SKU: B09VFGJ8CDN
Verfügbarkeit Lagernd
11,39€ 56,56€

  • JUNIWORDS Weizenbierglas mit einzigartiger Lasergravur. Motiv / Spruch: Ich bin ein Architekt. Um Zeit zu sparen, nehmen wir einfach an, dass ich immer recht habe

  • Tolles Geschenk für alle Bierliebhaber und Biertrinker sowie die perfekte Geschenkidee zu festlichen Anlässen.

  • Hochwertiges Markenglas mit langlebiger Gravur. Das Bierglas ist sowohl kratzfest als auch spülmaschinengeeignet.

  • Abmessungen: Nutzinhalt 500 ml, Randvollvolumen 680 ml, Durchmesser 8 cm, Breite 8,5 cm, Höhe 23,6 cm, Gewicht 465 g

  • Made in Germany. Alle unsere gravierten Biergläser und Weizenbiergläser werden liebevoll in Deutschland hergestellt.

  • JUNIWORDS® - Manufaktur exklusiver Biergläser für Designliebhaber - Made in Germany!

    JUNIWORDS Weizenbierglas mit Gravur Ich bin ein Architekt. Um Zeit zu sparen nehmen wir einfach an dass ich immer recht habe Bierglas 1004712 - B09VFGJ8CDN