SKU: B07TGCNZ8CC
Verfügbarkeit Lagernd
52,12€ 92,32€

  • Abmessungen: Kapazität: 80ml Durchmesser: 53 mm Höhe: 163 mm

  • Lasergeschnittene Felgen sind ultradünn für ein verfeinertes Geschmackserlebnis

  • Spülmaschinenfest

  • Packung mit 6 Stemmed Likörgläser aus Bormioli Rocco

  • Breitere Schüssel mit ausgestelltem Rand maximiert Geschmack und das Aroma der feinen Spirituosen und Liköre

  • Beenden Sie jeden Abend Mahlzeit in echten italienischen Stil mit dem Restaurant Bereich von Grappa-Gläser von Bormioli Rocco.
    Grappa ist ein Tresterbrand produziert in Italien, San Marino und Teilen der Schweiz durch das Destillieren der Häute, Samen, Stämme und Zellstoff von links Weinbereitung über. Das Ergebnis, ein intensiv aromatisches Getränk, wird traditionell als einen Drink nach dem Abendessen (oder ‚digestivo‘) dient entwickelt, um die Verdauung nach einer schweren Mahlzeit zu helfen.
    Traditionell Grappa war aus regelmäßigen Schnapsgläsern getrunken. Doch als seine Popularität und die globale Reichweite erhöht wurde der Grappa-Glas geschaffen, entworfen, um besser das Getränk des aromatischen Qualitäten zu betonen. Die übertriebene Schüssel an der Spitze des Stiels bietet ausreichend Platz für die Strauß Getränke zu entwickeln, während der breitere Öffnung Kanäle, des Duft nach oben, die Sinne zu stimulieren und zu jeder Transformation zu einem echten Geschmackserlebnis genießen.
    Teil von Bormioli Rocco Restaurant Sammlung, jede dieser Brille ist Handarbeit gemacht worden gleichermaßen die Forderung und Erwartung von sowohl privaten und professionellen Einrichtungen zu entsprechen. Extra dünnen, lasergeschnittenen Kanten bedeuten maximalen Geschmack, während die patentierte Stern Glaskonstruktion einen brillanten Glanz und Klarheit auch nach mehreren Wäschen gewährleistet.

    Bormioli Rocco Restaurant Grappa Likörglas mit Stiel 80ml Packung mit 6 - B07TGCNZ8CC