SKU: B006VDY5RYY
Verfügbarkeit Lagernd
19,10€ 60,06€

  • Maße Set (H x Ø) 15 x 17 cm

  • Maße Tasse (H x B): 7,3 x 15 cm, 350 ml Fassungsvermögen

  • Maße Kanne (H x B): 9,5 x 17 cm, 350 ml Fassungsvermögen

  • Material: Keramik

  • Für alle London-Liebhaber und Fans der stolzen Briten-Insel haben wir nun das ultimative Tee-Set, bestehend aus einer Teekanne und einer Teetasse, welche perfekt ineinander passen. Das Teekannen-/Teetassen-Set hat die Form des berühmten englischen Doppeldeckers und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Doppeldecker-Busse gibt es heute zwar in vielen Ländern - meist in sehr moderner Form, aber nur in London haben sie sich mit ihrer knallroten Farbe den Charme der guten alten Zeit bewahren können. Dort werden sie nicht nur als Sightseeing-Busse, sondern auch als ganz reguläre Linienbusse eingesetzt. Wenn die Zeit für einen Doppeldecker-Erlebnistrip in London nicht reicht, tröstet Sie vielleicht ein Blick unser fröhliches, 'britisches' Teetrinker-Set, das bei Nichtgebrauch auch als Regal-Deko eine wunderbare Figur macht. 
    Einfach Tee trinken und vom nächsten London-Trip träumen.
    Maße Set (H x Ø) 15 x 17 cm
    Maße Tasse (H x B): 7,3 x 15 cm, 350 ml Fassungsvermögen
    Maße Kanne (H x B): 9,5 x 17 cm, 350 ml Fassungsvermögen 
    Material: Keramik

    Doppelstockbus Tasse- und Teekannenset für 1 Person - B006VDY5RYY