SKU: B00Q1M1FGOO
Verfügbarkeit Lagernd
22,61€ 55,68€

  • AUTHENTIZITÄT: Offizielles Leffe 33cl Bierglas, das das Bier noch besser schmecken lässt!

  • BRAUEREI: Leffe Abbey (AB Inbev)

  • BAND: Dieser ist 33cl. Aber es gibt auch ein breites Spektrum an Volumenverfügbarkeit.

  • VERFÜGBARKEITEN FÜR BIER: Leffe Blonde, Brown, Rituel, Radieuse, Ruby

  • PAKETANGEBOT: Dieses 4er-Set eignet sich perfekt zum Sammeln und Ausstellen bei Bierglaswaren.

  • In der Flipchartblock meeting place allesamt außergewöhnliches Design fifties übernahm Bierkrug aus Glas mit ihren Enthusiasten Busbahnhof anzuheben sollte. & x2028; Der Abbey's Abtes Nys dienten beide mit Albert Lootvoet für Vater, ein master Brewer. & x2028; Eine Leidenschaft für das Schild Brauerei Zurück in die Zukunft, wurde für den Vater how to have verärgert Nys als Zeugin, da die unangenehmen bleibt der französischen RevoIutionäre, die sich in längst Brauerei had langsam Ablehnen und ihren schließenden Türen in HAD irgendwann kommt der auf 1809. Such A place könnte not be magnificent vergessene, er das wahrscheinlich, und HE schwor, Motiv Der Busbahnhof Bier zu bieten. Vater Nys und im set mit vigour Brau über die Herausforderung... und fehlgeschlagen. Nachdem was der Rückenlehne Brauerei Busbahnhof annullierende in full Wirkung. Nachdem das Brauner Busbahnhof Sägeblatt A beer heller als die Sonne poliert das Licht eines Tages; es können sie benannt Busbahnhof Blond - eine schöne Kapitel für Zuhause mit Busbahnhof.

    Leffe Glasses 33CL Set of 4 "Large Stem" + 4 Leffe Beer Mats - B00Q1M1FGOO