SKU: B08RNF2Z7B6
Verfügbarkeit Lagernd
19,42€ 67,36€

  • Ideales Fassungsvermögen: Die Größe des Eiskübels beträgt 1,3L, was sehr gut für ein Treffen mit Freunden geeignet ist. Je nach der Menge des Eises im Eimer, füllen Sie eine große Flasche oder 2 bis 3 kleine Flaschen. Es ist leicht zu tragen, sehr geeignet für Familien, kleine Versammlungen, Grillpartys, Picknicks, Partys, Bars, Clubs, Restaurants und einige Outdoor-Aktivitäten.

  • Einzigartiges Design: Der Eiskübel besteht aus einem Eiskübel, einer Eiszange, einer Eisschale und einem Eiskübeldeckel. Er hat einen Ganzstahlgriff zum einfachen Tragen. Die Eisförderzange ist in der Füllschicht versteckt und nimmt keinen Platz ein. Die eingebaute Eissperre befindet sich am Boden des Eiskübels, um Eis und Wasser besser zu trennen, so dass das Eis länger gelagert werden kann.

  • Doppelte Isolierfass-Isolierung: Der Eiskübel besteht aus Edelstahl mit doppelter Isolierschicht, die das Eis für mehrere Stunden gefroren halten kann und Getränke (Wein oder Sekt) und Früchte kühl hält. Nicht leicht zu rosten. Die Eisbox ist die perfekte Ergänzung für jedes gesellschaftliche Ereignis.

  • Hochwertig und schön: es ist exquisit und kompakt, und es ist aus Edelstahl hergestellt, um haltbarer zu sein; seine Form und Farbe sind gut, und das exquisite Design ist angenehm für das Auge, seine Farbe ist nicht trüb, und es sieht schön darunter aus.

  • Leicht zu reinigen: spülmaschinenfest. Weil dieser Eiskübel empfindlicher ist und einen Ganzstahlgriff für einfaches Tragen und Aufbewahren hat.

  • Goklmn Eiskübel Edelstahl-Eiskübel mit doppelter Isolierung Eiskübel für Cocktail-Bar inkl. Eiskübel Zange Deckel Eisgitter langlebige Kaltlagerung für Wein Bier - B08RNF2Z7B6